Weiter zum Inhalt
Allgemein & Bezirke & Mobil in Hamburg & Termin & Terminankündigung » 11.09.: Fahrrad-politische-Tour mit Klaus Bondam (DK)
10Sep

11.09.: Fahrrad-politische-Tour mit Klaus Bondam (DK)

Auf Einladung der Grünen Bürgerschaftsfraktion kommt Kopenhagens Fahrradvordenker Klaus Bondam am Donnerstag, den 11.09. nach Hamburg.
Bondam (50), war technischer Bürgermeister der Stadt Kopenhagen und hat dort maßgeblich den Umbau zur Fahrradcity vorangetrieben.

Die Tour beginnt um 15.30 Uhr an der StadtRAD-Station Wiesendamm/Roggenkamp (S Barmbek)

Foto: *m22 - flickr.com, CC BY-NC-SA 2.0

Foto: *m22 – flickr.com, CC BY-NC-SA 2.0

Gemeinsam mit Klaus Bondam möchten sich die Grünen vor Ort ein Bild von der Radverkehrssituation im Bezirk Nord machen und über die Hamburger Radverkehrssituation im Vergleich zu Kopenhagen sprechen.

Mit dabei sind:

  • Dr. Till Steffen, verkehrspolitischer Sprecher der Grünen Bürgerschaftsfraktion und
  • Martin Bill, Kreisvorsitzender der Grünen Hamburg-Nord und umwelt- und klimapolitischer Sprecher der Grünen Bürgerschaftsfraktion.

Interessierte sind herzlich eingeladen, mit zu radeln.

Die Tour wird maßgeblich in englischer Sprache geführt, Fragen auf Deutsch sind aber möglich.

[Link zur Facebookveranstaltung]

Verfasst am 10.09.2014 um 13:50 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
66 Datenbankanfragen in 0,449 Sekunden · Anmelden