Weiter zum Inhalt
Freie Stadt und Bürgerrechte & Termin » Freiheit statt Angst (30.08.) und Panterpreis
28Aug

Freiheit statt Angst (30.08.) und Panterpreis

Am nächsten Samstag gibt es in Berlin wieder die „Freiheit statt Angst-Demo“. Auch wenn ich selber nicht kommen kann (…die GRÜNE Jugend ruft!), möchte ich dennoch darauf hinweisen:

Seit Jahren als treibende Kraft auf diesem Gebiet und ebenfalls seit Jahren in meiner Blogroll: Digitalcourage, formerly known as FoeBuD, _der_ Verein für Bürgerrechte und Datenschutz, ist für den Panterpreis der taz nominiert. Wer sich daran beteiligen möchte, klicke bitte hier.
[Endspurt! Nur noch bis 31.08.!]

screenshot_taz_panter_preis_dc_2

Verfasst am 28.08.2014 um 13:37 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
64 Datenbankanfragen in 0,388 Sekunden · Anmelden