Weiter zum Inhalt
Mobil in Hamburg » Gute Idee: Vorfahrt für Freizeit
31Aug

Gute Idee: Vorfahrt für Freizeit

Auf der Homepage der GAL-Fraktion habe ich auch etwas dazu geschrieben…

Wie wäre es, wenn an der Alster mehr Platz für SpaziergängerInnen wäre? Wenn an der Alster mehr Platz für RadfahrerInnen wäre? Wenn man/frau dort sogar skaten könnte? Das wäre eine ziemlich gute Idee!

Und diese Idee finde nicht nur ich gut, diese Idee findet auch die gesamte GAL-Fraktion gut. Und das Beste: Diese Idee finden auch die Hamburgerinnen und Hamburger gut.

 Weiterlesen

Verfasst am 31.08.2011 um 8:28 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
66 Datenbankanfragen in 0,420 Sekunden · Anmelden