Weiter zum Inhalt
Eimsbüttel & Mobil in Hamburg » Nachklapp „So schaffen wir die Grüne Verkehrswende“ mit Winfried Hermann
29Jan

Nachklapp „So schaffen wir die Grüne Verkehrswende“ mit Winfried Hermann

Vor vier Tagen war der grüne Verkehrsminister aus Baden-Württemberg, Winfried Hermann, zu Gast bei uns.

Gemeinsam mit unserer Spitzenkandidatin Katharina Fegebank habe ich mit Winne über grüne Verkehrspolitik, die Bedeutung guter Bürgerbeteiligung bei Verkehrsprojekten und den Herausforderungen für Hamburg gesprochen.
Zuvor gab es den Film „The Human Scale“ über bauliche Sünden der Megacities und wunderbare Gestaltungsmöglichkeiten, wie man diese wieder rückgängig machen kann.

Hier ein paar Einblicke des Abends: Herzlichen Dank an Carsten Schmela für das Überlassen der Fotos!

 

gut gefüllt

 

 

 

 

 

Schon zu Beginn des Abends ist der Raum gut gefüllt. Wir müssten noch Stühle von draußen reinholen….

Passend zum Thema Verkehrspolitik waren wir ganz oben im Haus des Sports mit Blick auf die Schlump-Kreuzung.

 

Gabi Küll begrüßt

 

 

 

 

 

 

Gabriela Küll, stellvertretende Kreisvorsitzende der Grünen Eimsbüttel begrüßt die Anwesenden und führt in den Abend ein.

 

Winne Hermann

Winfried Hermann berichtet über grüne Verkehrspolitik im Ländle. (Foto: MoK)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katharina, Till, Winne

 

 

Es gab zu wenig Stühle – das Podium musste auf dem Tisch sitzen.

 

 

 

 

 

Verfasst am 29.01.2015 um 11:59 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
63 Datenbankanfragen in 0,514 Sekunden · Anmelden